Uncategorized

Beamer und Top-Fanpaket zu gewinnen

WM Geminnspiel 1

Bereits vor 12 Tagen erreichte mich per Mail eine Einladung zu einem wirklich hammerharten Gewinnspiel. Veranstaltet wird es von Finanzvergleich.de und die Preise die in die Kollonne geschmissen werden können sich in der Tat sehen lassen: Es gibt einen Beamer von Acer und ein granatenstarkes Fanpaket abzustauben – ein muss für die bevorstehende WM, hehe…..

Um daran teilzunehmen muss nur eine Frage beantwortet werden: Was findest Du an finanzvergleich.de gut?

Diese Frage zu beantworten fällt mir sehr leicht. An Finanzvergleich.de gefällt mir die Themenbreite reite mit der das Unternehmen aufgestellt ist – nahezu jeder Bereich wird abgedeckt und renomierte Partnerfirmen ermöglichen einen individuellen Vergleich.

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis kimmenden Dienstag, dem 08.06, damit der (oder die) Gewinner / -in sich noch rechtzeitig zum Start der WM am Preis erfreuen kann. Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

WM Gewinnspiel2

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.