Tag durchsuchen

Gewinnspiele

    Uncategorized

    Beamer und Top-Fanpaket zu gewinnen

    Bereits vor 12 Tagen erreichte mich per Mail eine Einladung zu einem wirklich hammerharten Gewinnspiel. Veranstaltet wird es von Finanzvergleich.de und die Preise die in die Kollonne geschmissen werden können sich in der Tat sehen lassen: Es gibt einen Beamer von Acer und ein granatenstarkes Fanpaket abzustauben – ein muss für die bevorstehende WM, hehe….. Um daran teilzunehmen muss nur eine Frage beantwortet werden: Was findest Du an finanzvergleich.de gut? Diese Frage zu beantworten fällt mir sehr leicht. An Finanzvergleich.de…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    EDV-Fortress haut einen Computer raus

    Über Twitter bin ich soeben auf das Gewinnspiel von EDV-Fortress aufmerksam geworden, bei dem es einen funkelnigelnagelneuen Computer zu gewinnen gibt: Der Rechner hat im Prinzip alles um glücklich zu sein: Er verfügt über…

  • Uncategorized

    3 tolle Gewinnspiele

    Als bekennender Fan von Gewinnspielen und kam ich an den Nachfolgenden Aktionen nicht vorbei: Das erste Gewinnspiel auf das ich hier Aufmerksam machen möchte wird es von www.abwrackhandy.de veranstaltet, wo Ihr  bis zu 200…

  • Uncategorized

    prepaid-discounter.de verlost ein iPad

    Nach dem gigantischen Erfolg der Appleprodukte  iPod und iPhone bringt Steve Jobs das nächste mobile Gerät auf den Markt: das iPad, welches mit seinen Abmessungen eine sehr gelungen Mischung aus Mischung aus iPhone und…