GNTM-Kandidatin Louisa Mazzurana ist das neue Gesicht von Wella

Na, da zeigt sich doch mal wieder, dass es im Grunde in einer Casting-Show egal ist, wie weit man kommt. Wichtig ist, wie man seine neu gewonnene Prominenz danach nutzt. So erinnern wir uns, dass die süße Louisa Mazzurana in der letzten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ kurz vor dem Finale die Show verlassen musste.

Doch noch lange danach flimmerte ihr Gesicht in der Müller-Werbung über die Bildschirme der Nation, länger als manch andere ihrer Mitstreiterinnen. Nun hat Louisa einen neuen großen Werbedeal an Land gezogen. Ab sofort ist sie das neue Gesicht von Wella.

Das Shooting in Berlin hat schon stattgefunden und schon bald können wir Louisa in deutschen und österreichischen Zeitschriften bewundern. Dass sie mehr ein Gesicht für Beauty- und Werbekampagnen ist, hat sie inzwischen auch eingesehen und will sich darauf spezialisieren. Wir erinnern uns: Sie war zu klein für den Laufsteg. Nun ja, Heidi Klum war ja auch zu kurvig für die Catwalks in Paris und Mailand und hat es als Werbegesicht doch trotzdem weit gebracht. Mal sehen, was da bei Louisa noch so alles kommt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar