FASHION Shops

Karl Lagerfeld: Concept Stores in Berlin und München!

Fotos: Karl Lagerfeld Concept Store

Karl Lagerfeld ist in Europa aktuell fleißig auf Expansionskurs: In diesem Sommer dürfen wir uns über den ersten Karl Lagerfeld Concept Store in Deutschland freuen! Dieser wird seine Pforten am 1. Juli in Berlin öffnen und zwar in der Neuen Schönhauser Straße 8 in Mitte.
Auf rund 100 Quadratmetern können Kunden das typische schwarz-weiße Ladenkonzept entdecken. Angeboten werden Ready-to-wear für Damen und Herren, Accessoires, vom Meister persönlich ausgewählte Bücher und Geschenkartikel. Wer möchte kann auf den bereitliegenden iPads auf karl.com surfen und sein Lieblingsoutfit mit seinen Freunden teilen.
Bereits im September wird dann ein zweiter deutscher Concept Store in München folgen und zwar in der Maffeistraße 6. Dieser wird sich über 180 Quadratmeter, verteilt auf zwei Stockwerke, erstrecken. Der dritte Store ist für Anfang 2014 geplant und zwar erneut in Berlin am Leipziger Platz.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.