Tag durchsuchen

Aktentasche

    MEN

    Aktentaschen aus Naturleder für Herren – Stilvoller Begleiter im Alltag

    Wer einem Beruf nachgeht, der ist darauf angewiesen, seine täglich benötigten Utensilien stets griffbereit mit sich zu führen. Doch muss es nicht immer der Aktenkoffer sein. Deutlich modischer und auch bequemer gestaltet sich hier doch die Inanspruchnahme von Aktentaschen, bei denen unter gar keinen Umständen am falschen Ende gespart werden sollte. Wessen Wahl auf Naturleder fällt, der kann als Herr der Schöpfung von gleich mehreren attraktiven Vorteilen in der täglichen Verwendung profitieren. Ein solches Modell kann z. B. eine Umhängetasche…

    Weiterlesen

  • MEN

    Hochwertige Taschen für den stilbewussten Mann

    Dass Frauen vor allem die Handtasche als ein wichtiges Accessoire sehen ist wahrscheinlich jedem bekannt, doch auch für Männer werden Handtaschen bzw. Taschen immer populärer. In ihnen kann man viele Dinge verstauen und sie…

  • Accessoires

    Qual der Wahl – Wear to Work Bag

    Eine neue Tasche muss her für die alltäglichen Anforderungen des Lebens: das heißt für den Job oder die Uni. Die Frage ist, was muss mit. Anbieter gibt es ja viele, und die Fülle an…

  • Fotos: Mandarina Duck

    FASHION

    Hera Business Aktentasche: Feminine Eleganz von Mandarina Duck

    Hinter dem ersten Türchen unseres Adventskalender Gewinnspiels verbirgt sich die Mandarina Duck Hera Aktentasche in schwarz im Wert von 429,- Euro. Feinstes Leder, einfache Linien und klassisches Schwarz vermitteln der Hera Business Aktentasche von…