Tag durchsuchen

best dressed

    PEOPLE

    Rania von Jordanien stößt Herzogin Kate vom Mode-Thron

    Fotos: Quelle: Wikimedia

    Auch während ihrer Schwangerschaft muss Herzogin Catherine natürlich noch zahlreiche Termine wahrnehmen. Dabei überzeugt sie die Öffentlichkeit wieder einmal vor allem modisch. Sie wird immer eleganter und gilt natürlich auch weiterhin als echte Mode-Ikone. Das Magazin „Vanity Fair“ hat sie nun jedoch auf den zweiten Platz der best-angezogenen Royals verstoßen! Königin Rania von Jordanien belegt den ersten Platz und machte Kate in Sachen Mode damit zumindest in den Augen des Magazins Konkurrenz. Rania sei die einzige royale Lady, die bisher…

    Weiterlesen

  • Fotos: Wikimedia

    PEOPLE

    Michelle Obama: Bestgekleidete Frau weltweit

    Regelmäßig veröffentlichen Zeitungen und Magazine Best-dressed-Listen, in denen bestimmt wird, welche Menschen aktuell in der Mode die Nase vorne haben. Laut der „Sunday Times“ ist dies momentan ohne Frage Michelle Obama! Die Autoren sind…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Truu

    PEOPLE

    Forbes Magazine: „Best Dressed“-Liste Damen 2012

    Das Magazin „Forbes“ gibt alle Jahre wieder Listen über die erfolgreichsten Menschen in bestimmten Bereichen heraus. Nun wurde die Liste der bestangezogenen Damen des Jahres 2012 veröffentlicht. Zwölf Frauen fielen laut den Redakteuren besonders…

  • Designer

    Alexa Chung bekommt eigene Fashion-Show

    Alexa Chung meldet sich im TV zurück. Das TV-Sternchen, dessen Sinn für Mode dafür sorgt, dass es immer wieder auf den ‚Best Dressed‘-Listen erscheint, bekommt jetzt eine eigene Mode-Show. Unter dem Titel ’24-Hour Catwalk‘…