Tag durchsuchen

BH

    Dessous FASHION

    Was macht Dessous besonders luxuriös?

    Die Auswahl an luxuriösen und edlen Dessous ist heutzutage sehr groß. Da ist schwierig, einen guten Überblick über die feinen verführerischen Stöffchen zu behalten. Wirklich exquisit Stücke bestechen mit einer äußerst hochwertigen Qualität. Viele große Marken und Designer haben sich schon an den filigranen Teilen versucht, nicht vielen ist es auch geglückt. Ob Dessous, Unterwäsche oder gar Shapewear, Qualität zeichnet sich aus, da sie langlebig ist. Und wer will nicht eine lange Zeit etwas von einem Kleidungsstück haben? Da bleibt…

    Weiterlesen

  • Fotos: deviantart / RnMphotography

    Dessous FASHION

    Hightech-BH aus Japan hilft, die wahre Liebe zu finden

    Das japanische Dessous-Label „Ravijour“ hat einen so genannten Smart-Bra entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn die Trägerin wirklich verliebt ist. Wie ein Keuschheitsgürtel im Zeitalter von Social Media, bleibt der BH die meiste…

  • Fotos: Microsoft/University of Rochester

    GADGETS

    Microsoft entwickelt Mischung aus BH und Fitness-Tracker

    Der Bereich der Fitness-Tracker und der intelligenten Kleidung boomt. Smartwatches, Google Glass und Co. sind nur ein paar Beispiele. Microsoft zieht in diesem Bereich nun nach und hat sich eine einmalige Mischung aus Fitness-Tracker…