Tag durchsuchen

Dita von Teese

    BEAUTY

    Artdeco präsentiert die Dita von Teese Kollektion

    Fotos: Artdeco

    Dita von Teese bekannt als Burlesque-Tänzerin, doch auch als Model macht das Starlet eine äußerst gute Figur. Die Stilikone hat bereits vielen großen Kampagnen ihr Gesicht und ihren geschmeidigen Körper geliehen. Nun ist Artdeco auf die Schöne aufmkerksam geworden und widmet ihr eine ganze MakeUp-Kollektion. Jetzt wird es möglich ihren unverkennbaren Porzellanteint und den akkuraten Lidstrich perfekt nachzuschminken. Die Dita von Teese-Kollektion beinhaltet natürlich auch ihren charakteristischen roten Lippenstift. Zudem gibt es Beauty-Spots. Damit lässt sich eine Illusion kreieren, die…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Dita von Teese: Von Follies Sommer-Kollektion 2013

    Seit dem vergangenen Jahr gibt es bereits das Dessous-Label von Burlesque-Star Dita von Teese, das auf den Namen Von Follies hört und natürlich im typischen Retro-Design gehalten ist. Die Kreationen bekommt man seit kurzem…

  • FASHION

    Artdeco Neuheiten für Schönheit und Pflege

    Die beliebte Make-up Marke Artdeco überrascht auch aktuell wieder im Artdeco Online-Shop mit Neuheiten im Bereich Beauty und Pflege. So ist keine Geringere als Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese mit einer eigenen Kollektion vertreten. Unter…