MEN

Christian Berg – Klares Design und liebgewonnene Tradition

Fotos: Christian Berg

Das Modelabel Christian Berg vereint seit 2004 auf stilsichere Weise Moderne mit Tradition. Das Angebot reicht von komfortabler Freizeitkleidung für Damen und Herren bishin zum souveränen Businessoutfit.

Zeitlose Basics werden mit raffinierten Details zum luxeriösen Lieblingsstück im Kleiderschrank. Der Look von Christian Berg eignet sich für den klassische Träger, Trendsetter und solche, die das Gefühl lieben, perfekt gekleidet zu sein ohne verkleidet zu sein. Das stete Experiment der Designer, klare gesetzte Linien modern zu interpretieren, lässt anspruchsvolle Modeherzen höher schlagen.

Verwendet werden nur hochwertige Materialien. Baumwolle, Cashmere, Seide, und zarte Schurwolle werden so verarbeitet, dass der Anspruch des Kunden auf beste Qualität, optimale Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Genüge getan wird.

Die aktuelle Kollektion erinnert an einen englischen Herbst. Die Frauenmode fällt im Katalog vor allem durch kräftige Farben ins Auge. Orangefarbene Hosen und Jacken werden mit Kleidungsstücken in Naturfarben treffsicher kombiniert, klassische Blazer werden durch mutige Details und auffälligen Accessiors zum absoluten Hingucker.

Bei den Männer stehen in der kalten Jahreszeit karierte Sakkos mit Flicken an den Ärmeln, Cordhosen und warme Pullover auf dem Programm des Designerteams rund um Christian Berg. Langweilig wirkt das durch den Einsatz von stylischen Elementen aber keinesfalls. Schick und lässig ist man(n) hier gut ausgestattet für den Ausritt über das Landgut.

Zudem ist die Kleidung vor allem eins: Tragbar und bequem. Sie unterstreicht auf angenehme Art und Weise die Persönlichkeit des Trägers. Wohlfühlen ist vorprogrammiert.
Erhältlich ist die Mode von Christian Berg unter anderem in den P & C – Filialen. Das aktuelle Lookbook ist unter der Homepage des Designerteams von Christian Berg zu bewundern.

Rating: 3.2/5. From 11 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Maria Brenner Oktober 24, 2021 um 9:12 am

    Guten Tag
    Wir haben vor kurzem eine Männerjacke
    Von Christian Berg gekauft.
    Diese Jacke fusselt so sehr, dass man sie
    unmöglich tragen kann.
    Leider habe ich keinen kassenzettel
    mehr und deshalb kann ich dieses Teil
    nicht reklamieren.
    Da die Jacke nicht gerade günstig war und
    Sie mit guter Qualität werben, möchte ich
    Auf diesem Weg versuchen, eine Antwort
    zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maria Brenner

  • Antworten Sandra Matahlija Dezember 3, 2021 um 8:13 am

    Hallo,

    die Kleidung von C.B. ist gut und creativ bis auf die Rollis von denen hab ich einige
    und der Rollkragen muss unbedingt überarbeitet werden, weil er nach zwei Stunden tragen, wenn er frisch
    gewaschen war, schlaff runterhängt!!Das geht nicht!! Warum benutzen die Profis keine Textur damit der Rolli
    mehr Stehkraft hat!?

    Freundliche Grüße,
    Sandra M.

  • Antworten Thomas März 5, 2022 um 3:10 pm

    Hallo zusammen,
    total begeistert von der Herrenmode/Christian Berg erweitere ich regelmäßig meinen Bestand an Hemden.
    Sie sehen super aus, guter Schnitt, pflegeleicht und sehr angenehm zu tragen.
    Kann also nur gutes sagen und berichten.
    Dem gesamten Team weiterhin ein gutes Gelingen 🙂
    Gruß
    Thomas

  • Antworten Aylin Juni 29, 2022 um 7:53 am

    Hallo , ich habe diese sommer pure leinen kleider Hosen Hemden von cristian berg gekauft oke zwischen Beinen der Hosen hat gefusselt aber als insider bei P.C ging alles gut ohne Kassen Zettel habe ich entweder umtauschen oder 10% reduzieren bekommen bin sehr zufrieden und habe weitere hemden cullotte chino hosen alles baumwoll bestellt und bin damit auch sehr zufrieden Lieben Dank Cristian Berg viel erfolg weiterhin 👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊😊

  • Antworten sylvia schröder Juli 18, 2022 um 1:08 pm

    hallo herr christian berg,
    ich hoffe sie sind der tolle designer von -für peek und cloppenburg?!
    denn ich liiiiebe ihre kleider ,von denen ich ca 10 stck habe.bitte weiter so frische farben.sie sind suuuper.mfg sylvia schröder

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.