Tag durchsuchen

Fashion Cars

    Schuhe

    Stylische Autos für den modernen Citylook

    In den letzten Jahren hat die Automobilindustrie den Trend zum Lifestyle- & Designauto verstärkt geprägt und will damit zahlungskräftigere Singles und Young Professionals ansprechen. Heute widmen wir uns daher mal einem Autoklassiker, der eine Verwandlung hin zum modischen Fashion Car hinter sich hat. Der VW Polo hat sich zu einem trendigen Auto entwickelt, und zwar ist das der Typ VW Cross Polo. Dieser kleine Flitzer fällt schon allein durch seine breiten Reifen auf, die sonst nur an großen Automobilen zu…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Die Fashion Cars der jungen Mütter

    Die jungen Autokäufern von heute haben eine andere Sicht auf ihre Fahrzeuge als noch vor einigen Jahren. Statt mit dem eigenen Wagen einen bestimmten Status nach außen zu präsentieren, sehen die modebewussten Käufer von…

  • GADGETS

    Fiat 500 by Diesel

    Der kleine Italiener Fiat 500 ist schon von sich aus ein Designerstück und wird gerne von der modebewussten Frau von Heute geliebt und vor allem gefahren. Seit kurzen hat Fiat den 500 by Diesel…

  • Schuhe

    Was sind die modischen Autos unserer Zeit?

    In letzter Zeit sieht man immer mehr junge Leute in Autos fahren, die nicht einem Schrotthaufen ähneln, wie es früher einmal war. Denn noch vor einiger Zeit hatte man als Erstauto, wenn man eines…