Tag durchsuchen

Frühjahr/Sommer 2010

    MEN

    Was man(n) bei dieser Hitze trägt

    Geht es nach den aktuellen Trends, sollte man(n) sich in diesem Sommer besonders stilvoll präsentieren, denn Tanktops, Shirts mit Ed Hardy Mustern, zu kurze Shorts und vor allem ausgelatschte Sandalen und Flip Flops haben ausgedient! Bei diesen Temperaturen trägt man(n) dieses Jahr stilvolle Bermudas in Blau, Vintage-Denim oder Beige. Auch 7/8-Cargopants sind angesagt. Einfarbige oder gestreifte Shirts mit V-Ausschnitt, die besonders luftig sind, passen perfekt dazu. Hochgekrempelte Chinos sind ebenfalls wieder da. In Sachen Schuhe sollte man unbedingt Sandalen und…

    Weiterlesen

  • MEN

    Crocs – Mehr als nur klobige Latschen

    Crocs werden von vielen gerne im Sommer für Garten- oder Hausarbeit getragen und haben daher nicht wirklich den Ruf besonders modisch zu sein. Doch die Marke hat sich in den letzten Jahren ganz schön…

  • MEN

    Champion Spectator von Keds

    Für nicht wenige Männer gehören die Schuhe von Keds zu echten Klassikern und sind somit fast schon ein Muss, das man in seinem Schuhschrank haben sollte. Mit den neuen Budapestern von Keds kann man…

  • MEN

    Galoschen – Auch bald in Deutschland ein Thema?

    Bei dem Gedanken an Überschuhe wird hierzulande eigentlich fast jeder trendbewusste Mann in Gelächter ausbrechen. Doch was bei uns noch ein echter Geheimtipp ist, ist in den USA groß in Mode. Und eigentlich machen…