MEN

Crocs – Mehr als nur klobige Latschen

Crocs by flickr, antondeCrocs werden von vielen gerne im Sommer für Garten- oder Hausarbeit getragen und haben daher nicht wirklich den Ruf besonders modisch zu sein. Doch die Marke hat sich in den letzten Jahren ganz schön gewandelt und überzeugt bei näherem Hinsehen durchaus als vielfältiger Freizeitschuh.
Besonders im Sommer werden Herren hier eine Vielzahl von leichten Sandalenmodellen finden, die zum Glück nicht mehr viel von dem klobigen Gartenarbeitsschuh haben. Natürlich dürfen bei allen Modellen die Crocs-typischen Löcher nicht fehlen, jedoch wurden diese gekonnt in das Design miteingebaut.
Ja, sogar Crocs-Stiefel gibt es. Es muss also nicht immer nur offen und sommerlich sein. Halbschuhe zum Reinschlüpfen sind auch vertreten. Das ist eh der Vorteil, der Crocs zum idealen Freizeitschuh macht. Die Modelle sind bequem und man kann einfach rein- und wieder rausschlüpfen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.