Tag durchsuchen

Fußballstar

    Parfums

    David Beckham lässt Familie test-schnuppern

    David Beckham hat die Test-Riecher in der eigenen Familie. Der Fußballstar hat am Montag, 26. September, seinen neuen Duft namens David Beckham Homme vorgestellt. Allerdings hat sich der Star bei dem Entwurf seines Parfüms nicht nur auf seine eigene Nase verlassen, sondern auch seine Frau Victoria daran riechen lassen, bevor es in Produktion ging. Der Seite ‚WWD‘ verrät er, weshalb ihm wichtig ist, dass auch ihr der Duft gefällt: „Ich werde ihn oft tragen, also muss sie ihn auch mögen“,…

    Weiterlesen

  • FASHION PEOPLE

    David Beckham darf sich selbst ankleiden

    David Beckham weiß selbst am besten, was ihm steht. Der Fußballstar und Ehemann von Designerin Victoria Beckham ist für viele Männer ein Vorbild in Sachen Mode und überzeugt durch seinen lässigen aber eleganten Kleidungsstil.…