Tag durchsuchen

Grüne Mode

    Green Fashion

    Kleider in Natur

    Frühling, endlich schmilzt der Schnee dahin. Natürlich könnte es schon wärmer sein aber langsam hört man die Vögel zwitschern und sieht wie die Sonne sich ihren Weg durch die Wolken bahnt. Bald wird es Zeit die dicken Mäntel im Schrank zu verstauen. Nun kommt es darauf an, was man darunter trägt. Röcke und Kleider kann man endlich wieder tragen, ohne befürchten zu müssen innerhalb kürzester Zeit einzufrieren. Die neue Jahreszeit lässt das Gras und die Blumen sprießen. Die Wunder der…

    Weiterlesen

  • Designer Green Fashion

    Eco ist in

    Immer mehr Designer versuchen die Natur nicht zu belasten und entwickeln ökologische Designs, die der Umwelt zugute kommen. Die Marke Sunimar ist ein echter Trendsetter, wenn es um Öko-Wear geht. Der Pionier der gesunden…