Tag durchsuchen

Helly Hansen

    MEN Outfits

    Herbstmode 2015 Herren Outfit mit Tommy Hilfiger, Oakley, Helly Hansen, Seidensticker & Co.

    Fotos: Fashion-Insider

    Heute zeige ich Euch ein neues Männer-Herbstoutfit mit einigen Highlights der aktuellen Herbstkollektionen für Männer. Los geht´s mit dem Hemd, was ich zur Zeit einfach nur liebe! Es handelt sich um die limitierte Edition Schwarze Rose 1919 von Seidensticker, die es seit Mitte Oktober im Handel gibt. Eigentlich hatte ich Seidensticker eher als ein wenig angestaubte Hemdenmarke im Kopf, aber die neue limited Edition ist super stylish. Das Hemd ist wirklich toll aus feiner Baumwolle extrem hochwertig gearbeitet und hat…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bankowski

    FASHION Shops

    Bankowski setzt auf luxuriöse Modemarken

    Der Bankowski Online Shop begeistert mit einer großen Auswahl an luxuriösen Fashionmarken. Bekannte Designer präsentieren in dem Webstore exklusive Kollektionen und sorgen mit Farben und Glamour für ansprechende Styles. Bankowski baut sein Angebot permanent…