BEAUTY

Chanel: Nagellack-Revival von „No 219 Black Satin“

Fotos: cc by wikimedia/ TShops

Für die Chanel-Schauen denkt sich Karl Lagerfeld bekanntlich immer etwas Besonderes aus. Dieses Mal ließ er die Models durch eine Kunstgalerie-Kulisse laufen. Demnach stand die gesamte Kollektion im Zeichen der Kunst. Wie immer wurde dabei nicht nur die Kleidung genau beäugt, sondern auch Make-Up und Nägel.
Was sich bereits bei der Präsentation der Cruise Collection 2014 angekündigt hat, ist nun Gewissheit: Der Kult-Nagellack „No 219 Black Satin“ von Chanel wird im kommenden Frühjahr sein Comeback feiern. Während die Gesichter der Models wie farbenfrohe Kunstwerke gestaltet waren, setzte man bei den Nägeln auf glänzendes Schwarz.
„Black Satin“ hüllt die Nägel in ein tiefes Schwarz, das durch sein stark glänzendes Finish überzeugt. Wir haben absolut nichts gegen diese Rückkehr! 😉 „No 219 Black Satin“ gehört wie zum Beispiel „No 505 Particulière“ zu den absoluten Kult-Nagellacken von Chanel. Im Folgenden seht ihr das Finale der aktuellen Chanel-Schau in Paris:

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.