Tag durchsuchen

Leyla Piedayesh

    Designer FASHION PEOPLE Shops

    Lala Berlin: Leyla Piedayesh eröffnet erste Boutique auf Videdressing

    Fotos: Fashion Insider

    Sie ist eine der erfolgreichsten Designerinnen Deutschlands und ihr Label Lala Berlin hat innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erreicht: Leyla Piedayesh. Selbstgestricktes das sie auf Berliner Flohmärkten verkaufte, wurde zum Grundstein dieses Erfolgs. Qualität vor Quantität, Nachhaltigkeit vor Fast Fashion – mit diesen Grundsätzen hat Leyla Piedayesh ihr Modehaus seit der Gründung 2004 von einem Ein-Frau-Betrieb zu einem international anerkannten Unternehmen geführt. Schon immer hatte die studierte Betriebswirtin neben dem Design auch die Wirtschaftlichkeit fest im Blick und übernahm Verantwortung für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    LALA Berlin Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashionweek zieht derzeit wieder tausende Modeinteressiert in ihren Bann. Dabei geht es in diesem Jahr geschäftiger zu als jemals zuvor, denn die Berliner Fashionweek ist größer denn je und bietet vielen Designern…