Mit der neuen Marke Jacqueline de Young will Only ab März 2013 eine neue Modelinie in Deutschland etablieren. Der Fokus von Jacqueline de Young soll auf aktuellen Trends liegen und auf einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit zielt Only mit Jacqueline de Young auf Marken wie H&M, Zara und Primark, die ja quasi täglich neue Teile und Kollektionen bekommen und eher auf kurzlebige Trends und günstige Preise setzen. Ab dem Verkaufsstart von Jacqueline de Young im März soll es vier Kollektionen pro…
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Fotos: Only Die kommenden Kollektionen von Only werden in Zukunft eine breitere Zielgruppe ansprechen und die Herbstkampagne 2012 ist der erste Schritt in eine neue Richtung mit einem internationalen und reiferen Ansatz. Die Kollektion…
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Vor circa 2 Wochen hat Only eine neue interaktive Kampagne gelaunched, die innerhalb der ersten 14 Tage bereits mehr als 420.000 Besuche aus aller Welt auf der Homepage von Only generieren konnte. Ein eindeutiges…
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Das Blau des Himmels besitzt verschiedene Tönungen und Variationen. Diese Strickjacke von Only versteht es zwei wunderbare Farben miteinander zu verbinden. Sie macht sich zudem sehr gut über sommerlichen Tops und T-Shirts. Guna hat…
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Bomberjacken werden wieder trendy. Zuletzt waren sie vor einige Jahren beliebt. Nun kehren sie auf den Modemarkt zurück. Only spielt hierbei wieder einmal ganz vorne mit. Diese Marina Nylon Bomber-Jacke ist ein Glanzstück. Und…