Tag durchsuchen

Sneakerness

    Schuhe

    Sneakerness und Sneakermuseum in Köln

    Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit und die Sneakerness Convention brachte Tausende Gäste und Aussteller nach Köln. Gemeinsam zelebrierten sie die Welt der Sneaker und den damit verbundenen Lifestyle. Wer in der Domstadt auch nach der Messe nicht genug vom Thema Sneaker hat, der sollte Deutschlands erstem Sneakermuseum einen Besuch abstatten. Dieses feierte im Rahmen der Sneakerness am vergangenen Samstag seine große Eröffnung. Alle Sneakerfans und die, die es noch werden wollen, können hier voll und ganz in…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Sneakerness: Im Oktober in Wien

    Die Sneakerness ist inzwischen das größte Event zum Thema Sneaker in Europa. Einmal im Jahr findet sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. In diesem Frühjahr gastierte sie in Köln. Wer jedoch nicht…