Tag durchsuchen

Super Mario

    Schuhe

    Super Mario Heels

    Der kleine Videospielheld wird zu einem Mode-Gimmick. Diese Heels sind wirklich ein Stück wahr gewordener Traum für Super Mario Fans. Die Schuhe sind handbemalt. Der Händler und Designer „Magic Bean Buyer“ hat seine Kreativität spielen lassen. Hier wurde eines der ersten Level des Spiels auf den Pump übertragen. Die 2D-Welt des italienischen Videospielhelden kennt fast jeder. Somit wird die Präsentation dieser himmelblauen Heels für großes Erstaunen sorgen. Jetzt wird es Zeit die Münzen einzusammeln und vor den fleisch-fressenden Pflanzen auszuweichen.…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Converse trifft auf Super Mario

    Vor kurzem feierte der beliebteste Klempner der Welt seinen 25. Geburtstag. Ja, auch ein Super Mario kommt eben mal in die Jahre und zu diesem Anlass konnten sich bereits Fans des beliebtesten Videospiel-Helden der…

  • Accessoires

    Super Mario Piranha-Schal

    Mario is everywhere. Der dickle Klempner, ist nicht nur der Held einer ganzen Videospielgeneration, sondern beeinflusst auch die Modewelt. Seine animierte Welt wird gerne auch mal als Inspiration für Schals genommen. Die bekannte Piranha-Pflanze…

  • Accessoires

    Super Mario wird tasty

    Es wird Yummi Yummi. Gut wahrscheinlich habt ihr genug von Süßigkeiten und anderen weihnachtlichen Leckereien und sehnt euch nach dem großen Schlemmen nach einer Pause. Doch beim Anblick dieser Skittles-Komposition kann man einfach nicht…

  • Accessoires

    Super Mario Style

    Einige Computerspiele kann man einfach nicht vergessen. Wer in seiner Kindheit „Super Mario Brothers“ gespielt hat, weiß wovon die Rede ist. Der lustige italienische Klempner Mario und sein Bruder Luigi haben einen festen Bestandteil…