Tag durchsuchen

Tasche

    FASHION PEOPLE

    Lars Eidinger: PB 0110 Hommage an die Aldi Tüte

    Als das deutsche Label PB 0110 und Lars Eidinger vor einigen Wochen ihren neuesten Designclou vorstellten, wurde dies zunächst mit einem noch recht verhaltenen ‚Aha‘ zur Kenntnis genommen. Der Schauspieler entwarf für den Bree-Sprösslings Philipp einen Shopper mit einem uns nur allzu bekannten Muster. Die Aldi Tüte stand Pate für seinen Entwurf. Eigentlich ist das Streifendesign also eine Leihgabe von Günter Fruhtrunk. Der Grafiker aus München wurde einst mit der Gestaltung der Tragestaschen für den Discounter beauftragt. Wie oft der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Impressionen

    Accessoires

    Die aktuellen Accessoires von Liebeskind

    Liebeskind ist vor allem eine Marke die Accessoires, Taschen, Schuhe und Gürtel auf den Markt bringt. Markenzeichen ist hierbei die Originalität der Stücke, die sich dennoch irgendwie immer im Trend der Zeit bewegen. Wir…