Uncategorized

Louis Vuitton zieht in Wien um

cc by flickr/ geishaboy500

cc by flickr/ geishaboy500

Die Signa Holding des Immobilienentwicklers René Bencko arbeitet in Wien derzeit an einem Prestige-Luxusprojekt. In dem 11.000 Quadratmeter großen Tuchlauben-Projekt unweit des Wiener Grabens soll die nach eigenen Angaben beste Adresse für Premium-Einzelhandelsgeschäfte der Stadt werden.

Nun konnte man stolz den ersten Mieter verkünden. Keine Geringere als die Edelmarke Louis Vuitton wird ab dem kommenden Jahr hier ihren neuen Standort haben. Es handelt sich dabei jedoch nicht um die Eröffnung eines neuen Flagship-Stores, sondern lediglich um einen Umzug.

Ab 2012 wird Louis Vuitton nicht mehr am benachbarten Kohlmarkt zu finden sein, sondern eben im brandneuen Tuchlauben-Zentrum. Was das Projekt selbst angeht, wird sich wohl erst noch zeigen müssen, ob man wirklich zu einer der nobelsten Adressen Wiens werden kann.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten mybookmarks.at Juni 6, 2011 um 8:43 pm

    Louis Vuitton zieht in Wien um | Luxury Shops…

    Die Signa Holding des Immobilienentwicklers René Bencko arbeitet in Wien derzeit an einem Prestige-Luxusprojekt. In dem 11.000 Quadratmeter großen Tuchlauben-Projekt unweit des Wiener Grabens soll die nach eigenen Angaben beste Adresse für Premium-Einz…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.