Entdecken Sie die faszinierende Welt der Mode und des Luxus-Lifestyles, in der Marken wie Fendi, Louis Vuitton und Chanel das Maß aller Dinge sind. Diese Marken verkörpern nicht nur Qualität und Exklusivität, sondern auch eine Lebensart, die weit über den Kauf eines Produkts hinausgeht. In diesem Beitrag werden wir tief in die Geschichte, Philosophie und den Einfluss dieser ikonischen Marken eintauchen und zeigen, warum der Luxus-Lifestyle so begehrenswert ist. Einführung in den Luxus-Lifestyle Luxus-Lifestyle ist mehr als nur der Besitz…
-
Markenprodukte sind heiß begehrt, denn sie repräsentieren einen gewissen Status, den nur Menschen mit einem gewissen finanziellen Standard erreichen können. Daher werden vor allem Markenprodukte gerne gefälscht, was gutgläubigen Kunden schnell zum Verhängnis werden…
-
Auch wenn mit der Edelmarke Louis Vuitton für die meisten Menschen immer noch Taschen oder zuletzt Koffer verbunden sind, hat das Label in den letzten Jahren in die unterschiedlichsten Bereiche expandiert. Besonders im Sektor…
-
Digital geht es auch bei den Männern weiter. Nachdem vergangene Woche die virtuellen Couture Schauen online für mehr oder weniger Aufsehen sorgten, folgten nun die Präsentationen der Männerlinien. Dior Kreativchef Kim Jones betraute Regisseur…
-
Aufgepasst Berlin! Heute Abend zelebriert VOGUE die achte Fashion’s Night Out. Frei nach dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ wird sich die Berliner Innenstadt in einen wahren Modezirkus verwandeln. An der internationalen Shopping-Initiative…