Designer

Lego-Handtasche

Spielsteine wie Lego scheinen bei den Designern hoch im Kurs zu stehen.
Zum einen fühlen sie sich dann wie ein Kind und zum anderen können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Kara Ross hatte einen Gedankenblitz als sie einen Haufen orangener Legosteine erblickte. Die Legoteile fügten sich schnell zu einer Handtasche zusammen.
Klein, orange und griffig. Dieses Handbag ist ein perfektes Accesoire für die kommende Frühling / Sommer-Saison. Allein die Farbe bringt die warme Jahreszeit zurück.
Diese Ansammlung von Legosteinen passten zu einfarbigen Outfits in Schwarz oder weiß oder setzt auf die sommerliche Abendgarderobe das I-Tüpfelchen.
Viele Designer lassen sich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Legosteine inspirieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Raul März 23, 2010 um 12:36 pm

    Witzige Idee, aber leider in einer schrecklichen Farbe! Sonst aber wirklich ein gelungenes und ausgefallenes Assecoire.

  • Antworten taschenblog Juni 13, 2010 um 3:22 pm

    eine nette Idee ich denke aber im Alltag sehr unhandlich, obwohl ersatzteile gesichert sind 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.