Uncategorized

William und Kate: Hochzeitsmotive bei Schmuck angesagt

Quelle: CW Sellors

Quelle: CW Sellors

Inzwischen ist das royale Hochzeitsfieber ja schon wieder ein bisschen abgeklungen. Ein kleines bisschen vom Hype bleibt aber natürlich erhalten. Die beiden haben eindeutig Trends gesetzt und Kate bzw. Catherine, wie man sie ja nun nennen soll, wird auch weiterhin eine Mode-Ikone bleiben.

So ist es auch kein Wunder, dass Hochzeitsmotive in Sachen Schmuck in diesem Sommer absolut in sind. Gerne kann man auf Anhänger (Charms) in Form von Glocken, Ringen oder auch Tauben setzen.

Dies passt perfekt zum Romantik-Look in der Mode. So finden sich bei vielen Herstellern schöne Schmuckstücke, mit denen man immer mal wieder an die Traumhochzeit des Jahres zurückdenken kann, wie beispielsweise diesen Anhänger auf dem Foto der britischen Schmuckmanufaktur CW Sellors.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.