Tag durchsuchen

Schmuck

    Accessoires FASHION

    Accessoire für den Herbst – welche sind in dieser Saison angesagt?

    Der Herbst beginnt und die Frage nach dem Outfit für die Übergangsjahreszeit stellt sich wie jedes Jahr. Der Herbst bringt meist einen eigenen Modeflair mit sich und die Outfits müssen dem kühleren Wetter angepasst werden. Wer den richtigen Style finden möchte, braucht auch die richtigen Accessoires zu jedem Look. Diese geben der lässigen Jacke oder dem gemütlichen Strickmantel erst den nötigen Schliff. Aber welche Accessoires sind in diesem Herbst angesagt? Welche Farben dominieren in dieser Saison und soll es lieber…

    Weiterlesen

  • MEN

    Modetrends bei Herren-Schmuck für 2022

    Zu einem gelungenen Herren-Outfit gehört neben passenden Kleidungsstücken, wie einer gut sitzenden Hose und einem stylishen Oberteil auch perfekt auf den jeweiligen Stil abgestimmter Schmuck. Denn Schmuck gilt schon lange nicht mehr als reines Frauen-Accessoires…

  • Schmuck

    Bijou-Kollektion von Miu Miu

    Auf die neue Schmuck-Kollektion von Miu Miu gibt es aktuell in Fashion-Kreisen einen wahren Run. Alle wollen die tollen Schmuckstücke haben, so dass sie kurzzeitig sogar ausverkauft waren, doch für Nachschub wurde inzwischen nach…

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION Schmuck

    Raubbau unter Wasser

    Das Schmuck unsere Welt ein Stückchen schöner macht ist wohl keine Frage. Das Kunsthandwerk der Schmuckherstellung ist viele tausend Jahre alt und wurde schon von unseren Vorfahren perfektioniert und das in einer Weise die…