Tag durchsuchen

Kate Middleton

    FASHION

    Trendlook für den Muttertag: das Blumenkleid von Kate Middleton

    Herzogin Kate bewies mal wieder sicheres Stilgefühl und setzte damit Trends für alle jungen Mütter. Kriesenzeiten her oder hin, die Herzogin von Cambridge präsentiert sich zu jeden Anlass perfekt gestylt. Letzte Woche veröffentlichte der Palast ein Familienfoto der Camebridges zum 2. Geburtstag des kleinen Prinzen Louis, das an Niedlichkeit nicht zu übertreffen ist. Zudem war die junge Familie Teil einer Sondersendung des britischen Fernsehens zur Unterstützung der Beschäftigten des National Health Service und ‚klaschte‘ sich damit in die Herzen der…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

    PEOPLE

    Herzogin Kate aus 2013 Beauty-Ikone in Großbritannien

    Zu jedem Start in ein neues Jahr gehören auch verschiedene Rankings, die mal mehr und mal weniger Sinn machen. Zu welcher Kategorie folgendes gehört, darf jeder selbst entscheiden 😉 : Über 2.000 britische Frauen…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

    FASHION

    Taufe von Prinz George: Taufkleid nach historischem Vorbild

    Am heutigen Nachmittag wird der kleine Prinz George in London getauft. Dabei entschied man sich für keine große öffentliche Zeremonie, sondern für eine Feier im kleinen Kreis. Trotzdem hat der kleine Prinz immerhin sieben…