Uncategorized

Whitney Houston: Todesursache geklärt

cc by wikimedia/ Egghead06

cc by wikimedia/ Egghead06

Der Tod der Soul-Sängerin Whitney Houston beschäftigt uns weiter: Gut sechs Wochen nach ihrem viel zu frühen Tod haben die Behörden nun das Ergebnis der Gerichtsmediziner zur Todesursache des Stars veröffentlicht.

Wie viele bereits vermutet hatten, muss die Sängerin offenbar Kokain zu sich genommen haben, in der Badewanne kollabiert und dann ertrunken sein. Die Mediziner stuften ihren Tod als Unfall ein. Bereits seit längerem habe die Sängerin an Herzproblemen gelitten. Zudem waren Spuren von Marihuana, Beruhigungsmitteln und anderen Medikamenten in ihrem Körper gefunden worden.

Irgendwann macht ein Körper jahrelangen Alkohol- und Drogenmissbrauch einfach nicht mehr mit. Die genaueren Einzelheiten sollen in gut zwei Wochen im Rahmen des offiziellen Obduktionsberichts veröffentlicht werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.