Uncategorized

Türchen 15 und 16


Im Türchen 14 versteckte sich wieder ein Gewinn. Erneut war Holly flink genug, sodass das „Hotel New Hampshire“ an sie verschickt wird. Herzlichen Glückwunsch.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Kari Dezember 16, 2008 um 9:01 am

    Guten Morgen^^
    Also ich bin mir gar nicht sicher, aber ich glauber er heißt Sven. 😉
    Viele Grüße
    Kari

  • Antworten Kari Dezember 16, 2008 um 9:05 am

    Okay, wenn Dummheit weh tun würde, dann hätt ich jetzt ganz schöne Schmerzen, ich hätte die Frage wohl 2-3x lesen sollen und revidiere hiermit meine Antwort ^^ LARS heißt der nette Mann im neuen Buch*gg*
    Viele Grüße,
    Kari *schäm*

  • Antworten holly Dezember 16, 2008 um 9:07 am

    Hi Lilly (:

    Schreibst du dann auch was über „Bunte Fische“? Hab mir die Inhaltsangabe durchgelesen und finds sehr interessant, aber wenn man Sachen bei Amazon nicht auf die Wunschliste setzen kann, verschwinden die immer so schnell aus meiner Erinnerung, leider ):

  • Antworten Kristine Dezember 16, 2008 um 10:27 am

    Hallo!

    Offenbar heißt der Protagonist LARS, sein „Gegenspieler“ TOBI.

    LG,
    Kristine

  • Antworten Lilly Dezember 16, 2008 um 3:35 pm

    Kari hat Recht, es ist Lars. 🙂
    Sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich natürlich berichten.
    Aber leider erscheint es erst im Frühling. Gut Ding will Weile haben. (jaja, 5€ ins Phrasenschwein ^^)

  • Antworten Villsvinbarn Dezember 16, 2008 um 4:52 pm

    :O

    Den Preis entfernt man doch bei Geschenken. 🙂

  • Antworten Lilly Dezember 16, 2008 um 5:10 pm

    Kann man doch sowieso überall im Netz nachschauen. Außerdem hab ich Angst, dass mir dann die Folie reißt. Das ist dan nicht mehr originalverpackt und sieht unschön aus. ^^

  • Antworten Villsvinbarn Dezember 16, 2008 um 5:33 pm

    Dann kleb einen großen „Lilly hat dich lieb“_Sticker drüber. :p

  • Antworten Kirsten Marohn Dezember 16, 2008 um 5:38 pm

    Lars und Sven in einem Blog zusammen – dass ich das noch erleben darf! „Bunte Fische“ verfügt über einen gesunden Appetit und wächst und gedeiht. Und, ja, ich hoffe auch, dass es ein Frühjahrskind wird ;o)

  • Antworten holly Dezember 16, 2008 um 8:11 pm

    Wenn ich so an lars und Sven denke, da denke ich an bööööse Streitereien *gg* Bin ja echt gespannt auf Bunte Fische (:

    ( Ohja, ein Lilly hat dich lieb – Sticker.. ich mag 😀 )

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.