Uncategorized

Midnight Sun wird nun doch veröffentlicht

Wie auf der offiziellen Webseite der Autorin zu lesen ist, hat Stephenie Meyer sich nun doch entschlossen „Midnight Sun“ zu veröffentlichen. Ihr läge das Projekt sehr am Herzen und es wäre ihr zu wichtig, um es auf ewig in ihrer Schublade versauern zu lassen, wie sie sagt.

Der genaue Erscheinungstermin ist noch ungewiss.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten holly April 1, 2009 um 7:28 pm

    Ich hoffe, du verzeihst mir meinen Fangirlanfall, aber :

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *glücklichstes mädchen der welt ist*

  • Antworten holly April 1, 2009 um 7:34 pm

    *5 Denkminuten später* Boah, wie GEMEIN!

  • Antworten Benoni April 1, 2009 um 7:46 pm

    😀

  • Antworten Lilly April 1, 2009 um 7:47 pm

    Tut mir leid, tut mir leid … 🙂
    Es ist wirklich ein bisschen gemein. *g*

  • Antworten dolcevita April 1, 2009 um 11:57 pm

    Ich verstehe zwar überhaupt nicht worüber ihr redet, aber das macht ja nix 😉 Was ich auch nicht verstehe ist dein Beitrag über Midnight Sun – wo hast du das denn um Gottes Willen her? Auf ihrer Seite ist absolut nichts darüber zu finden – der letzte Eintrag zu Midnight Sun ist vom 28. August und da teilt sie definitiv mit, dass sie die Fortsetzung erst mal auf Eis gelegt hat?!
    LG

  • Antworten Lilly April 2, 2009 um 12:06 am

    @dolcevita:
    Schau mal was über Deinem Kommentar steht.

    Kommentar von dolcevita on …

    Na, wann? *g*

  • Antworten Nina April 2, 2009 um 1:19 am

    Hihi, gemein! =)

  • Antworten Kari April 2, 2009 um 9:18 am

    Bin ich froh, dass ich gestern nicht auf deinen Blog geschaut hab, sonstn wär ich auch voll drauf reingefallen… aber es wäre auch zu schön… *träum*

  • Antworten dolcevita April 2, 2009 um 9:18 am

    ja, in der Tat gemein, aber legitim ;-)- Lilly auf Kundenfang…

  • Antworten Lennet April 12, 2009 um 4:12 am

    Wie gemein! Und ich hatte mich schon gefreut! 😉 Auch wenn mir der erste Film besser gefiel als das Hörbuch…

  • Antworten Lilly April 12, 2009 um 1:20 pm

    Woh, Du hast die Bücher gelesen? Das finde ich jetzt schon etwas überraschend. ^^

  • Antworten MidnightsuN??? Mai 19, 2009 um 8:15 pm

    versteh ich jetzt nicht.
    Schreibt SM nun weiter oder nicht?

  • Antworten Lilly Mai 19, 2009 um 8:44 pm

    Tut mir leid, das war nur ein Aprilscherz.
    Aber ich bin mir sicher- irgendwann wird sie weiterschreiben.

  • Antworten Kathi Januar 7, 2010 um 4:33 pm

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich glaub ich werd nicht mehr! Das ist der schönste Tag in meinem Leben zusammen mit denen an denen ich die twilight-serie zum ersten Mal gelesen habe! *Freu, freu freu; glücklichsts Mädchen des Universums sei*! 😀

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.