Uncategorized

Das vorhersehbare Ende der Castingshow Giulia in Love?!

Vergangene Woche Donnerstag wurde die letzte Folge der Männer-Castingshow „Giulia in Love?!“ ausgestrahlt. Durch dieses Finale hatte ProSieben endlich die Möglichkeit, die verlogene und nervige Show aus dem Programm zu nehmen und zu den Akten zu legen.

Dennoch komme ich nicht umher, Giulia Siegel an dieser Stelle ein Lob auszusprechen: Nach nur wenigen Wochen war sie sich bereits sicher, aus über 850 Bewerbern ihren Traummann gefunden zu haben! Viele andere Frauen lernen in derselben Zeitspanne höchstens einen Mann richtig kennen und lieben.

Für diejenigen, die das Finale auch nicht gesehen haben, folgt hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Ereignisse:

Alessandro, einer der beiden Finalisten, fuhr mit Giulia nach Hilden und stellte ihr dort seinen Freundeskreis vor. Anschließend folgte ein gemeinsames Abendessen mit seinen Eltern. Die Tatsache, dass Alessandros Eltern bereits seit über vierzig Jahren ein Paar sind, beeindruckte Giulia sehr.

Nachdem Giulia von Marcus, dem zweiten Finalisten der Show, in seiner Wohnung in Empfang genommen wurde, fuhren sie mit seinem Auto in die Leipziger Innenstadt. Da beide plötzlich Hunger verspürten, hielten sie an einer Tankstelle an. Marcus nutzte die Gunst der Stunde und spendierte Giulia Würstchen und ein Kaltgetränk. Bei einem Besuch im Botanischen Garten und im Schmetterlingshaus spürte Giulia erste Gefühle für Marcus aufkommen. Diese wurden nach einem Abendessen mit seinen Eltern noch verstärkt, sodass beide den Abend gemeinsam in der Hotelsuite ausklingen ließen. Was genau sie in trauter Zweisamkeit gemacht haben, wurde zum Glück nicht bekannt gegeben.

Giulia Siegels Wahl fiel natürlich auf den 29-jährigen, FKK-liebenden Marcus, der seinen Mitstreiter Alessandro ausschalten und Giulias Herz mehr oder weniger für sich gewinnen konnte.

Nach den Dreharbeiten zu „Giulia in Love?!“ flogen beide für eine Woche nach Ibiza, um sich näher kennen zu lernen und romantische Stunden zu verbringen. Allerdings musste Giulia bereits nach wenigen Tagen feststellen, dass sie und ihr gecasteter Traummann Marcus gar nicht zusammenpassen, sodass beide seither wieder getrennte Wege gehen.

Da beide noch gar keine Beziehung führten, kann natürlich nicht von einer Trennung gesprochen werden. Allerdings möchte ich auf meinen bereits im Juli verfassten Artikel zu dieser Castingshow verweisen, in welchem ich Folgendes ausführte: „Sollte sie jemals einen nach ihrem Geschmack „perfekten Mann“ gecastet haben, gebe ich der Beziehung maximal einen Monat.“ Dass die „Beziehung“ nicht mal eine Woche hält, konnte ich zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht ahnen …

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.