Uncategorized

Welcher Weihnachtstyp bin ich…?

Heute Morgen stieß ich gleich bei zwei Bloggerkollegen auf den großen Weihnachtstest von Moviepilot. Nila ist nachden Clark Griswold aus "Schöne Bescherung" und Andreas Majeres wurde sogadr der "Bad Santa" bescheinigt. Nur zu logisch dass auch ich wissen wollte welcher Weihnachtstyp ich bin. Also begab ich mich flux auf die Seite, machte den "Test und bekam die Antwort präsentiert;-) Wollt Ihr auch Wissen welcher Weihnachtstyp sich in Euch verbirgt? Dann Klickt einfach aufs Bild und beantwortet de Fragen (aber bitte nicht zu ernst nehmen) und schon wisst Ihrs….viel Vergnügen wünsch ich 😀

 

Kris Kringle
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Andreas Dezember 12, 2010 um 1:50 pm

    Hahaha, Du alter Rentierstreichler 🙂

  • Antworten Tina Dezember 12, 2010 um 2:46 pm

    Ist das wirklich dein Testergebnis?? Warum fällt mir das so schwer das zu glauben?

  • Antworten Nila Dezember 12, 2010 um 3:53 pm

    Grins, dieses Ergebnis kommt bei voll vielen Bloggerkollegen/innen raus 😉 Voll der Softi *lol*

  • Antworten Micha Dezember 13, 2010 um 5:26 am

    @Andreas Jepp – fehlt nur noch der Bart
    , hehe…

    @Tina Wenns doch da steht…? *gg*

    @Nila Jepp – der Beckham der Weihnacht, haha…..

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.