Tag durchsuchen

Just me

    Uncategorized

    Mr. Big – Wild World

    Wie schon im letzten Post erzählt hab geht mir seit Tagen ein Song aus den 1990ern nicht aus dem Kopf: Wild World von Mr. Big. Ich mag an dieser Stelle gar nicht so viel schreiben, sondern wünsch Euch einfach viel Freude mit diesem tollen Lied….…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Happy New Year

    In ein paar Stunden ist das Jahr 2010 vorbei und wenn ich darauf zurückblicke war es für mich persönlich eines der schönsten Jahre überhaupt (und eines das wirklich sehr schnell vorbeiging). Viele Ziele die…

  • Uncategorized

    Welcher Weihnachtstyp bin ich…?

    Heute Morgen stieß ich gleich bei zwei Bloggerkollegen auf den großen Weihnachtstest von Moviepilot. Nila ist nachden Clark Griswold aus "Schöne Bescherung" und Andreas Majeres wurde sogadr der "Bad Santa" bescheinigt. Nur zu logisch…

  • Uncategorized

    Nur noch 2 Arbeitstage….

    …dann ist das Arbeitsjahr geschafft und ich kann endlich meinen lang herbeigesehnten Weihnachtsurlaub antreten. Es werden zwei sehr ruhige und entspannte Wochen in denen ich dann auch mit Sicherheit wieder öfters zum Bloggen kommen…