Uncategorized

Tribute-Album für Paul McCartney

Keine Frage, Paul McCartney gehört zu den lebenden Legenden des Musik-Biz! Und wie es sich für eine richtige Legende gehört, muss natürlich ein Tribute-Album erscheinen. McCartney geht dabei lieber mal auf Nummer sicher und nimmt das Projekt selbst in die Hand.

Auf dem Album sollen seine Lieblingsmusiker bekannte Songs von ihm singen. Mit dabei sind Namen wie Billy Joel, Kiss oder auch The Cure. Na, Kiss, die McCartney-Songs singen, das hat doch wirklich etwas! 😉

Sogar sein Sohn James soll bei dem Projekt mit dabei sein. Er ist angeblich in einem Duett gemeinsam mit The Cure zu hören. Bei dem Album haben sich wohl manche einen Lebenstraum erfüllt und wenn Sir Paul ruft, kann man wohl kaum nein sagen. Wann das Album auf den Markt kommen soll, ist leider noch unklar.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.