FASHION

Moschino Livestream: “Jungle Red” Fall Winter 2021

Der Countdown läuft! In Kürze erwartet uns ein Highlight der Mailänder Fashion Week – Moschino zeigt seine Fashion Show der Herbst- und Winterkollektion für die kommende Saison. Es ist seit langem Tradition, dass wir die Moschino Shows direkt im Livestream beim Fashion-Insider zeigen. Nach den legendären Präsentationen der letzen Jahre lautet das Thema diesmal „Jungle Red“

Die Moschino Show startet am Donnerstag, den 25. Februar um 15.00 Uhr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.indacolive.com zu laden.

Inhalt laden

…und weil wir immer wieder gefragt werden, wie die richtige Aussprache von Moschino ist. Man spricht es „Mos-Ki-no“. Viel Spaß bei der Show und beim Moschino Looks shoppen!

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.