Tag durchsuchen

Bett

    LIVING Schuhe

    Birkenstock: Der Schuhhersteller produziert jetzt auch Matratzen

    Fotos: Birkenstock

    „Sandalen“ sind für uns Birkenstock Ähnlich wie es bei Tempo (Papiertascheentuch), Aspirin (Kopfschmerztablette) oder Tesa (durchsichtiger Klebestreifen) ist, ist es auch bei Birkenstock. Der Markenname hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch als Oberbegriff für eine Produktgruppe, in diesem Fall ist es die Sparte der Sandalen, etabliert. Zig Generationen ist der Name des 1774 gegründeten Schuhhersteller-Unternehmens mit Sitz in Neustadt (Wied) gleichbedeutend mit „Sandalen“. Sie verwenden diese Bezeichnung, auch wenn es sich um Sandalen anderer Hersteller handelt. Ein solcher Effekt, den sich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Snurk

    KIDS

    Flamenco im Traum

    Bettwäsche für Kinder kann sehr vielseitig sein. Alle Farben des Regenbogens kommen zum Einsatz. Märchen, Mythen und Legenden werden auf Kissen und Bettlaken zur Realität. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Der Fantasie…

  • PEOPLE

    Ein Zelt @ Home

    Braucht ihr in geschlossenen Räumen auch mal eure Privatsphäre? Oder zeltet ihr einfach so gerne, dass ihr auch in eurer Wohnung nicht auf das besondere Gefühl des Campings verzichten wollt? Dann ist das Privacy…

  • Uncategorized

    Schönheitsschlaf muss sein

    Wer schön und gesund durchs Leben gehen will, sollte auch auf eine ausreichende Portion Schlaf achten. Mindestens sechs Stunden sollten es pro Nacht sein, Experten raten sogar eher zu acht Stunden Schlaf und kleinen…