Tag durchsuchen

Bett

    LIVING

    Mehr Komfort im Schlafzimmer: So wichtig ist die richtige Bettwäsche

    Das Schlafzimmer ist ein Ort der Entspannung, des Abschaltens und natürlich eines erholsamen Schlafs. Ob wir uns aber wirklich in unserem eigenen Schlafbereich wohlfühlen, hängt von ganz unterschiedlichen Faktoren ab. Oftmals unterschätzt wird in diesem Zusammenhang die Bettwäsche – dabei ist diese in gleich mehreren Hinsichten besonders wichtig. Ansprechende Bettwäsche lädt zu einem erholsamen Schlaf ein Wenn es darum geht, das Schlafzimmer einzurichten, spielt natürlich in erster Linie der persönliche Geschmack der Nutzer eine ausschlaggebende Rolle. Während es manche sehr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Snurk

    KIDS

    Flamenco im Traum

    Bettwäsche für Kinder kann sehr vielseitig sein. Alle Farben des Regenbogens kommen zum Einsatz. Märchen, Mythen und Legenden werden auf Kissen und Bettlaken zur Realität. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Der Fantasie…

  • PEOPLE

    Ein Zelt @ Home

    Braucht ihr in geschlossenen Räumen auch mal eure Privatsphäre? Oder zeltet ihr einfach so gerne, dass ihr auch in eurer Wohnung nicht auf das besondere Gefühl des Campings verzichten wollt? Dann ist das Privacy…