Tag durchsuchen

Gesundheit

    GADGETS

    Wann wird ein Hörgerät unumgänglich

    Schlechtes Hören kann viele Ursachen haben. Nicht immer liegt das am zunehmenden Alter. Für schlechtes Hören gibt es zahlreiche unterschiedliche Gründe, wie zum Beispiel ein lauter Arbeitsplatz ohne Möglichkeit einen Ohrenschutz zu tragen. Wann der richtige Zeitpunkt für ein Hörgerät gekommen ist, erfahren Sie in folgendem Artikel. Hörprobleme immer ernst nehmen Hörprobleme sollten nie auf die leichte Schulter genommen werden. Oftmals denken betroffene Personen, ihre Hörprobleme könnten sich mit der Zeit wieder verbessern, allerdings ist häufig das Gegenteil der Fall.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Männer und Arztbesuche

    Männer sind ein Paradoxon. Krankheit wird leidenschaftlich dargestellt, eine leichte Verkühlung mutiert zur lebensbedrohlichen Grippe. Auf der anderen Seite aber gehen Männer so selten zum Arzt, dass vor allem langwierige und ernste Erkrankungen wie…

  • Fotos: flickr / Batle Group: Mar Hotels...

    BEAUTY

    Kosmetika aus Hanf – klingt fremd, aber ist Trend

    Hanföl und Hanfsamen sind vom Speiseplan gesundheitsbewusster Menschen heutzutage gar nicht mehr wegzudenken, sind es doch sie, die eine ausgezeichnete Quelle an Proteinen, Mineralen, Ballaststoffen und essentiellen Fettsäuren bieten. Hanf ist eine ökologisch und…