Brillentrends 2011

Prada Brille

Prada Brille

Neues Outfit – schmücken Sie sich auch mit einer neuen Brille
Überall beginnt jetzt die Suche nach festlicher Kleidung und schöner Dekoration für die bevorstehenden Feiertage. Es gibt unendlich viele Accessoires, die bereits vorhandene Kleidung festlicher wirken lassen. Und trotzdem fehlt immer so ein kleines i-Tüpfelchen. Mancher hat vielleicht auch festgestellt, dass die Brille, die man jeden Morgen aufsetzt und sich eigentlich auch recht wohl damit fühlt, nicht gerade ein festlicher Hingucker ist. Sie ist eben praktisch, alltagstauglich und ein Teil des gewohnten Gesichts.

Aber zu einem festlichen Outfit, wie die meisten Damen und Herren es sich für die Weihnachtstage oder auch für eine Silvester-Party vorstellen, wäre doch eine neue Brille ein schmückendes Accessoire. Viele Hersteller bieten gerade jetzt Brillen an, die festliche Kleidung noch eleganter machen. Vielleicht wäre eine randlose Brillenfassung eine schöne Alternative oder ein Gestell, auf dem Perlen oder Steinchen appliziert sind. Auch Gestelle, die mit Gold-, Silber- oder Bronze-Tönen spielen oder deren Farben schimmern durch spezielle Lackierungen sehen mit Sicherheit sehr elegant zu einem eleganten Anzug oder einem festlichen Kleid aus.

Die meisten Brillenträger und -trägerinnen neigen aus praktischen Erwägungen dazu, jahrelang die gleiche Brillenfassung zu benutzen. Meist hat man sich für ein Modell entschieden, dass gut zur Gesichtsform und farblich gut zur Alltags- und Berufskleidung passt, aber eine Brille soll auch schmückendes Beiwerk sein. Die bevorstehendem Festtage sind daher ein guter Anlass, sich nicht nur mit einem neuen Outfit, sondern auch mit neuen Brillen zu schmücken.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar