Tag durchsuchen

Brillenmode

    Accessoires FASHION

    Isabel Marant x Oliver Peoples: Vintage-Sonnenbrillen

    Februar 18, 2014

    Fotos: Oliver Peoples/Isabel Marant

    Nach ihrer erfolgreiche Kooperation mit H&M hat sich die Pariser Designerin Isabel Marant gleich mit einem weitere Label zusammengetan. Dieses Mal dürfen wir uns über schicke Sonnenbrillen freuen, die in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Brillenmanufaktur Oliver Peoples entstanden sind. Heraus kamen zwei Modelle, „Matt“ und „Daria“, die natürlich im typischen Vintage-Style à la Isabel Marant gehalten und an die Mode der 70er Jahre angelehnt sind. Beide Modelle sind mit verschiedenfarbigen, getönten Gläsern zu haben. Insgesamt hat man sich für jeweils…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Optiker CARL und die Heinz Erhardt Brille

    Optiker CARL dürfte vielen auch über Hamburgs Grenzen aus bekannt sein, ist er doch in Hamburg und über die Stadt hinaus eine echte Größe in Optiker- und Brillenliebhaberkreisen. Wer in Hamburg zu Besuch ist…

    August 16, 2012
  • MEN

    Frische Herren Brillentrends für die 2011er Saison

    Die neuen Brillentrends des Jahres 2011 bei den Herren werfen ihre Schatten voraus – nicht nur bei den Sonnenbrillen. Brillen haben längst den Status einer Sehhilfe abgelegt und sind zum modischen Accessoire geworden. Und…

    Februar 16, 2011