Style.com ab heute auch als Magazin am Kiosk

Dass Style.com bei der Fashion-Gemeinde online punkten kann, haben die Macher bereits bewiesen. Nun will man dies auch im Print-Bereich schaffen: Style.com gibt es ab sofort auch einmal monatlich als Magazin am Kiosk zu kaufen!

Man möchte dabei nicht nur die üblichen anderen Modemagazine kopieren, sondern nach eigenen Angaben den Lesern Einblicke in das Modebiz abseits der Laufstege geben. Die Leser sollen ein Gefühl von dem Modezyklus erhalten. So findet man neben Trendvorschauen, Street Styles und den üblichen Berichten von den Fashion Shows auch Beiträge zu After-Show-Partys oder wie es Backstage zugeht.

Höhen und Tiefen sollen dabei genauso festgehalten werden wie Eindrücke von Reisen oder Foto-Tagebücher von Models wie in der ersten Ausgabe von Lindsey Wixson. Hinzu kommen noch Interviews mit Designern, tolle Accessoire-Tipps und und und. Mal sehen, ob Style.com auch außerhalb des Netzes punkten kann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar