Blake Lively: Rot statt Blond

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Schon seit längerem sieht man hier und da wieder einmal häufiger Stars, die natürlich oder unnatürlich auf eine rote Mähne setzen. Rot ist wohl eine der umstrittensten Haarfarben. Die einen lieben den Look, die anderen finden ihn schwer kombinierbar und nicht gerade dem Teint schmeichelnd.

Nichtsdestotrotz erwartet so manch ein Beauty-Experte aktuell einen neuen kleinen Trend in Richtung rote Haare. Wohl nicht zuletzt, da die aktuelle Trendsetterin überhaupt, Blake Liveley, mit roten Haaren gesehen wurde.

Auch Blake hat sich also erst einmal von ihren blonden Haaren verabschiedet. Ihr aktueller Haarton nennt sich Strawberry-Blonde ist also eher eine hellere Rot-Variante. Für so manch einen könnte dies eine gute Lösung zum Experimentieren sein, denn das Erdbeer-Haar ist etwas dezenter.

Ach so, gleichzeitig müssen wir aber auch den einen oder anderen Trendhungrigen enttäuschen, denn Blake verriet nun, dass sie die Haare nur für eine Rolle gefärbt hat… ;-) Mal sehen, ob sich Rot in diesem Sommer trotzdem durchsetzt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar