Tag durchsuchen

Rote Haare

    BEAUTY

    Blake Lively: Rot statt Blond

    Schon seit längerem sieht man hier und da wieder einmal häufiger Stars, die natürlich oder unnatürlich auf eine rote Mähne setzen. Rot ist wohl eine der umstrittensten Haarfarben. Die einen lieben den Look, die anderen finden ihn schwer kombinierbar und nicht gerade dem Teint schmeichelnd. Nichtsdestotrotz erwartet so manch ein Beauty-Experte aktuell einen neuen kleinen Trend in Richtung rote Haare. Wohl nicht zuletzt, da die aktuelle Trendsetterin überhaupt, Blake Liveley, mit roten Haaren gesehen wurde. Auch Blake hat sich also…

    Weiterlesen

  • Haare & Frisuren

    Sind rote Haare wieder im Kommen?

    Jedes Jahr erleben wir neben den aktuellen Frisurentrends auch immer wieder, dass eine bestimmte Haarfarbe angesagt ist. Vor ein paar Jahren waren rote Haare schon einmal absolut in, dann ebbte diese Welle schlagartig wieder…