Marc Jacobs: Eigene Make-Up-Linie

cc by wikimedia/ fashionwirepress

cc by wikimedia/ fashionwirepress

Marc Jacobs gilt nicht umsonst als einer der kreativsten und bedeutendsten Modedesigner unserer Zeit. Immer wieder gibt er sich experimentierfreudig und lässt sich nicht so leicht auf eine Richtung festlegen. Nun ist eine eigene Make-Up-Linie für große Designer heute alles andere als ungewöhnlich, jedoch gab Marc Jacobs bereits bekannt, dass er versuchen wolle, sie einzigartig zu machen.

Wie genau die Linie Marc Jacobs Cosmetics ausfallen wird, ist noch nicht bekannt, sicher ist jedoch, dass sie kommen wird und zwar in Zusammenarbeit mit Beauty-Unternehmen Sephora. Man sei noch mitten in der Planung des Konzepts, denn die Linie solle sich unbedingt von anderen unterscheiden.

Für Marc Jacobs war der Launch von eigenem Make-Up wohl nur eine Frage der Zeit, denn in seinen Augen gehöre Make-Up zum festen Styling-Ritual einer Frau dazu. Er liebe es zu dekorieren, zu verzieren, zu parfümieren und natürlich einzukleiden. Na dann, sind wird also auf die Linie von Marc Jacobs gespannt. Sobald es nähere Details und einen Termin gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar