Tag durchsuchen

Kosmetik

    BEAUTY

    Rote Lippen soll man küssen…

    Ein Trend kommt immer wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche: satte rote Lippen. Aktuell sieht man sie auch auf der Berlin Fashion Week, wo man nur hinschaut. In diesem Jahr wird die Farbe noch sexy mit einem Gloss kombiniert. Daher geben wir euch heute die besten Tipps wie ihr diesen verführerischen Look am besten auf die eigenen Lippen zaubert. Folgende Utensilien sind hier essentiell: Make-Up und Puder für das Gesicht, Lipliner, roter Lippenstift und natürlich…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Fenty Skin: Rihanna launcht Beauty Linie

    Bildquelle: Fenty Skin Wer sich in letzter Zeit fragte, weshalb er schon länger nichts mehr von Superstar Rihanna gehört hat, erfuhr nun, dass die umtriebige Unternehmerin ihr Fenty-Universum weiter ausbaut. Nach Beauty, Mode und…

  • BEAUTY FASHION

    GLOSSIP: Zeitschrift GALA startet Beauty Podcast

    Bilder: obs/Gruner+Jahr, Gala Etwas Schönheit auf die Ohren? GALA.de hat einen neues Beauty-Format gestartet – „Glossip“. In der Podcast-Reihe verraten Experten und Prominente Tipps, Tricks und Erfahrungen aus dem großen Kosmetikkosmos. Rund um Haut,…

  • BEAUTY

    Hautpflege für den Sommer. Worauf müssen Sie jetzt achten?

    Jetzt, wo die Temperaturen langsam ansteigen, ist die richtige Hautpflege besonders wichtig. Starke Hitze, direkte Sonneneinstrahlung und Wind beanspruchen die Haut in der heißen Season besonders. Dazu kommen schädliche Umwelteinflüsse, da die nackte Haut…