Celine Dion: Neuer Duft kommt im September

Celine Dion kommt mit einem neuen Parfüm auf den Markt. Die Sängerin (‚Think Twice‘) ist bereits ein alter Hase auf dem Gebiet der Parfüms und konnte mit ihren bisherigen sieben Duftwässerchen bereits geschätzte 40 Millionen US-Dollar einnehmen. Genau wie bereits viele ihrer anderen Parfüms wird der neue Duft namens Signature, Duftnoten von Mimosen-Blüten, Amberholz und Sandelholz enthalten, da diese die kanadische Musikerin an ihre Kindheit erinnern.

Wie viele andere Stars wird auch Dion sich bei der Verwirklichung ihrer Pläne auf die Marke Coty verlassen, deren Marketing-Vertreterin Marsha Brooks erklärt: „In Parfüms geht es um Träume und Celine Dion hat mehrfach bewiesen, dass sie eine Ikone ist, die die Leute berührt. Eigentlich können sich Düfte von Stars nicht so lange halten wie die, welche durch Modehäuser auf den Markt kommen, aber Celine hat gezeigt, dass sie in einer Branche, in der es immer etwas Neues gibt, eine unglaubliche Langlebigkeit hat.

Wir betrachten unsere Zusammenarbeit mit ihr als ein Langzeit-Projekt und unsere Verkäufe bleiben sehr stabil.“

Dazu wird auch das neue Parfüm beitragen, das weltweit in 50.000 Geschäften vertrieben wird, von denen alleine 28.000 in den USA zu finden sind. Je nachdem, für welche Größe sich die Kundin entscheidet, muss sie für eine Flasche zwischen 16 und 34 US-Dollar hinblättern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar