Abendkleider von Geri Halliwell

Geri Halliwell versucht sich wieder als Designerin. Das ehemalige Spice Girl betritt mit ihrer Kollektion kein komplettes Neuland, denn die Sängerin brachte bereits eine eigene Linie an Badebekleidung auf den Markt, die über den britischen Laden Next verkauft wird. Jetzt hat sie sich ein weiteres Mal mit der stylischen Marke zusammengetan, um die Abendkleider, die modisch aber auch erschwinglich seien, an die Frau zu bringen.

„Ich habe alles selbst aufgezeichnet“, sagt sie über die neue Kollektion. „Von den Resultaten bin ich begeistert. Ich hatte die Möglichkeit, Kleider zu machen, die nicht total teuer sind, aber trotzdem elegant genug, damit man sie bei einem schicken Event tragen kann.“ Die Entwürfe, die unter dem Namen ‚Geri by Next‘ verkauft werden, umfassen sechs lange Kleider, die ab Anfang Oktober zu haben sind und bei knapp 100 Euro liegen.

Erst kürzlich hatte die ehemalige Kollegin von Victoria Beckham – die schon lange als Designerin erfolgreich ist – verraten, dass sie schon immer ihre eigene Kleidung entwerfe. Beim Launch ihrer Kollektion verriet sie ‚BANG Showbiz‘ im Londoner Savoy Hotel: „Ich habe Mode immer schon geliebt und ich habe immer meine eigenen Kleidungsstücke gemacht. Das erste Mal, als ich im Fernsehen zu sehen war, habe ich etwas auf GMTV getragen, das ich selbst gemacht hatte. Die Nähte waren noch unfertig, aber ich hatte es entworfen.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar