Bauty-Tipps von Miranda Kerr

Miranda Kerr gehört nicht nur zu den aktuell erfolgreichsten Models und schönsten Frauen der Welt, sie ist in den Augen vieler auch noch eindeutig eine der Sympathischsten. Dass solch ein Aussehen harte Arbeit ist und oft das Ergebnis eines ganzen Beauty-Teams dürfte den meisten klar sein. Es gibt jedoch auch noch einige Dinge, die Models wie Miranda Kerr für sich selbst tun. Ein paar ihrer Beauty-Geheimnisse hat die schöne Australierin nun mit uns geteilt.

Nach eigenen Angaben hat sie nun als Mutter nicht mehr so viel Zeit für ihre Hautpflege. Ihr Beauty-Secret ist nach eigenen Angaben daher Hagebutten-Öl vor dem Schlafengehen. Damit schmiere sie sich ein, denn es wirke verjüngend und sei voller Antioxidantien. Zudem schrubbt die Schöne ihren Körper regelmäßig mit einer Bürste ab um alte Hautschüppchen zu entfernen.

Wer keine Wimpernzange zur Hand hat, dem rät Miranda Kerr einfach zu einem Löffel zu greifen. Man tuscht die Wimpern, nimmt sie dann zwischen den Daumen und einen kleinen Löffel und biegt sie nach oben. Nach kurzem Warten habe man ein ähnlich gutes Ergebnis wie bei einer Wimpernzange.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar