Tag durchsuchen

BEAUTY

    BEAUTY Parfums

    Parfum-Vorstellung von „Gucci Première“ in Venedig

    Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, ist die Schauspielerin Blake Lively das Gesicht des neuen Gucci-Parfums „Gucci Première“. In diesen Tagen wurde die Präsentation des Dufts glamourös im Rahmen der 69. Internationalen Filmfestspiele in Venedig gefeiert. Klar, dass Blake Lively dabei der Star des Abends war! Stars und Sternchen trafen sich zu der opulenten Veranstaltung im Ballsaal des Hotels Cipriani in Venedig. Designerin Frida Giannini beschrieb das Parfum als „Duft für Diva-Momente“ und erklärte damit bereits den glamourösen Launch von…

    Weiterlesen

  • Fotos: Markus Braumann

    EVENTS FASHION PEOPLE

    ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin

    Fashionparty mit Verwöhneffekt Im kultigen Kreuzberg wurde zur dritten Think Out Of The Box Blogger Lounge geladen. Zu Gast viele der aktuell beliebtesten deutschen Bloggerinnen und Youtuber*innen sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir. In…