Olivia Palermo: Eigener Lifestyle-Blog

Olivia Palermo startet eine eigene Internetseite.

Die 25-Jährige, die durch die TV-Show ‚The City‘ bekannt wurde, bringt in der kommenden Woche ihre eigene Seite ‚OliviaPalermo.com‘ an den Start und wird dort über Trends und Designer schreiben. Neben ihren eigenen Texten wird sie auch Texte anderer Autoren veröffentlichen und verrät im Gespräch mit ‚Fashionista.com‘: „Es wird natürlich mehr ein Lifestyle-Blog. Ich schreibe über die Designer, die ich liebe und Trends, die ich auf der Straße sehe. Wie zum Beispiel Schnappschüsse von echt coolen Mädchen, die ich in Tokio sehe. Oder falls es eine Boutique in St. Tropez oder Barcelona gibt, die ich mag und wieder besuchen würde. Es wird ein bisschen was von allem sein. Wenn dein Sweatshirt kleine Abriebs-Knübbelchen hat, dann zeige ich dir, wie man die mit einem Rasierer wegbekommt“, verspricht sie auch ungewöhnliche Tipps weiterzugeben.

Erst kürzlich hatte die Stilikone verraten, dass sie nicht nur ihre Seite dazu nutzen möchte, um unbekannte Designer zu präsentieren, sondern diesen auch bei ihren eigenen Auftritten die Chance dazu gibt, indem sie ihre Kleidung trägt. „Das Tolle ist, dass ich Sachen von talentierten und jungen Designern tragen kann, was nicht nur gut für mich ist. Es bedeutet nämlich auch, dass die Kleidung einem großen Publikum gezeigt wird. Glaubt es, oder lasst es bleiben, aber ich mag die Paparazzi. Besonders mag ich die in New York, denn sie sind sehr nett“, erklärte die Schöne.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar