Quinn: C.C.C. mit „Wild-Skin“-Edition

© Quinn

© Quinn

Wir haben an dieser Stelle ja schon das eine oder andere Mal von den tollen Ringen C.C.C von Quinn berichtet. Alle, die inzwischen die Ringe zum selber Kombinieren sammeln, bekommen mit der neuen Edition „Wild.Skin“ neues Futter.

Das C.C.C steht für die englischen Begriffe choose, combine, collect. Inspirieren ließen sich die kreativen Köpfe von Quinn von den russischen Hochzeitsringen, die aus drei Einzelringen bestehen. Nach diesem Prinzip erwirbt man als Kunde zunächst einmal drei Einzelringe und kann sie dann nach Herzenslust durch andere ergänzen.

Dabei werden einfach einzelne Ringe ausgetauscht, so dass man unzählige Kombinationsmöglichkeiten hat. So können die Ringe auf die aktuelle Laune, die momentanen Trends oder eben neue Outfits abgestimmt werden. Unsere Sammelleidenschaft wird nun mit einer neuen Edition befriedigt. Ganz nach dem Trend der Animal Prints bietet Quinn mit „Wild-Skin“ Ringe im Look von Zebra, Tiger, Leopard, Giraffe und Co. Ergänzt werden sie durch die drei zusätzlichen Farben Erdbraun, Savannenbeige und Limettengelb. Also, lasst eurer Fantasie freien lauf.

Gewinnspiel:
Wir haben von Quinn drei Sets aus der neuen C.C.C. Wild-Skin Edition für Euch organisiert und freuen uns, diese nun an Euch verlosen zu können.

Wenn Ihr einen Satz der neuen Wild-Skin Ringe gewinnen wollt, postet einfach auf unserer Facebook-Seite, welche Kombination von Tiermustern Ihr am coolsten findet. Hier könnt Ihr die verschiedenen Designs der neuen Kollektion sehen.

Unter allen, die sich zwischen dem 16.Oktober und 31.Oktober 2011 auf unserer Facebook-Seite an der Aktion beteiligen, verlosen wir drei Sets der coolen Ringe. Die Gewinner werden auf Facebook benachrichtigt und können dann ihr Wunschmuster wählen. Viel Glück!

Quinn und damit auch C.C.C findet ihr übrigens natürlich auch auf Facebook, wo es laufend tolle Gewinnspiele und Aktionen gibt. Ach ja, und seit kurzem kann man die tollen Stücke auch bei www.ring-paare.de/quinn kaufen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
5 Antworten zu “Quinn: C.C.C. mit „Wild-Skin“-Edition”
  1. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Flaky snake und African-yellow gefällt mir am besten. Diese Kombination sieht total hübsch und fröhlich aus.

  2. girotra heike sagt:

    ich finde eure einzelstücke hervorragend…aber besser noch ,man kann nach herzenslust kompinieren. und der look verspricht was ganz interessantes!!!!

  3. L. Reblin sagt:

    african yellow gefällt mir megagut und ist mein favorit.

  4. Hanna Martin sagt:

    African-yellow und stripy-zebra finde ich klasse

  5. Iris Wahl sagt:

    MODERN, KREATIV & AUSGEFALLEN

    Die neuen CCC Wild Skin Ringe sind ein totaler „hingucker“ !
    Mir gefällt die Flaky Snake Kombination am Besten!

Hinterlasse einen Kommentar